Translate

Das ist meine Arbeit. Choker + Armband

Am 2. Juni 2021 habe ich dieses Video gemacht. Facebook bot an, dieses Video zu teilen... zunächst lehnte ich ab und dann wollte ich mich noch einmal in meinem Schmuck sehen...


Ich bekam Perlen aus natürlichem Schungit. Ich wollte unbedingt zeigen, welche Schönheit aus jedem Abfall entstehen kann. Aus Hämatitperlen habe ich drei wunderschöne Trennelemente geflochten und einen originellen Halsreif zusammengestellt. Dank der Samtbänder lässt es sich an jede Größe anpassen. Sie hat ein Armband für Choker angefertigt. Es stellte sich ein ungewöhnliches Set heraus. Ein Set, schwarze Schuhe, eine Handtasche und ein Kleid in beliebiger Farbe und du bist eine SCHÖNHEIT! :) :)
Die Idee von Choker stammt aus dem C/F „Golden Chacha“. Ich rate jedem, reinzuschauen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen